Wenn man als Quereinsteiger in unbekannten Gewässern unterwegs ist, bleiben Widrigkeiten nicht aus – vor allem, wenn man sich nicht an das Lehrbuch des Kapitalismus hält und auf Nachhaltigkeit und Sozialverträglichkeit setzt.

Aber allen Unkenrufen zum Trotz haben wir die Hindernisse doch immer erfolgreich umschifft und mit Kraft und Energie geht craftbee in das 5. Jahr seines Bestehens.

Wir hatten und haben das Riesenglück immer wieder mit Leuten zusammen zu arbeiten, die ihren Job sehr gerne machen und darin saugut sind. Aus den Bereichen Imkerei, Brauerei, Kunst, Grafik, Chocolaterie, Distillerie und und und sind wir Menschen begegnet mit denen wir wachsen, lernen und vor allem unglaublich leckere Produkte entwickeln durften – so macht es Spaß, so wollen wir weitermachen.

Wir haben ein paar richtig spannende Projekte in der Pipeline – bleibt dran!