Wir trauern um Michael Hertweck.

Der Mensch – die gute Seele von craftBEE – ist am Montag, den 9. Oktober 2023 an seiner Krebserkrankung verstorben. Seine freundliche, humorvolle und konsequente Art war einzigartig. Nach seiner Familie waren die Bienen und was man alles aus und mit Honig machen kann sein Lebensinhalt, den er in den letzten Jahren für sich gefunden hatte. Und er hatte noch so viel vor, was er leider nicht mehr vollenden konnte.

Im Gedenken an Ihn werden wir, Marie, seine Frau und Partnerin in der GbR und ich, Uli, sein Schwiegervater und Helfer in der letzten Zeit, die Firma in seinem Sinne weiterführen.

Wir bitten um etwas Geduld und Nachsicht für kleinere Hakeleien im Ablauf des Betriebes. Die Einarbeitung  und Anpassung des Betriebes an die neuen Strukturen wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, und ein Mensch wie Michael lässt sich nicht „einfach so“ ersetzen.

Ulrich Ziegeler

Biene auf Blume
Foto von Patrick Hendry auf Unsplash